top of page
curame.jpg

PHILOSOPHIE

Aus Liebe und Überzeugung möchten wir Menschen zusammenbringen, um unser aller Wissen zu teilen und uns zu verbinden. Räume schaffen, in denen wir sein können. Unser echtes Sein kennenlernen und uns auf Heilung einlassen.

Wir möchten uns erinnern, wer wir sind und Platz für Echtheit kreieren.

Dazu ist es wichtig zusammenzukommen, Frequenzen hochzuhalten,

ehrlich zu sein und die Herzen zu öffnen.

 

Rituale zu feiern und in die Stille zu gehen, hilft dabei, sich bewusst und mit einem naturnahen Verständnis auf dieser Erde zu bewegen und niemals vergessen, wie viel Magie wir kreieren können und wie viel altes Wissen es wieder zu erlernen gibt.

Image by Pablo Merchán Montes

Öffne dein

Herz

mit uns

CACAO
 

Yoga Kind ' s Pose

Nothing about

sisterhood

(It is a joy to be woman)

WOMEN
CIRCLE

rape-ceremony.jpg

Die Pflanze,

die einem nach

Hause bringt

Pflanzenmedizin

aus dem

Amazonas

RAPÉ
 

Image by HUUM

Reinigung durch

die Elemente

SCHWITZ
​HÜTTE

Image by Priscilla Du Preez

SING
CIRCLE

We believe

in the singing-together-vibe

Vielen Dank!

bottom of page